Team
Unternehmen
Dienstleistungen
Lesungen
Workshops
Aktuelle Projekte
Hörproben
Hörspielkonzept

Referenzen
Kontakt


Aktuelle Projekte

Gefahr im Bibertal
Der Bibersee ist in Gefahr. Wird es dem Biber Berti gemeinsam mit seinen Freunden gelingen, ihn zu retten? 
Cilli und der Mondkristall
Cilli und ihre Freunde treffen auf eine Käfer-Expedition. Die seltsam aussehenden Rhinocerus Beetles sind in Besitz eines geheimnisvollen Kristalls … Was es wohl damit auf sich hat? 
Das Haus der vergessenen Klänge
„Wer mich liest, wird Wunderbares entdecken.“ So stand es in dem alten Buch geschrieben. Ich eröffne dir eine Welt voller Fantasie und Überraschungen. Der aufmerksame Leser wird den Ort meiner Geschichte tatsächlich finden.. Und der gute Zuhörer wird mit einem wertvollen Schatz belohnt werden.“ 
Das Geheimnis um Rasauiama
Lisa soll ein Referat über das Aussterben der Dinosaurier halten. In einer uralten Bibliothek macht sie eine unglaubliche Entdeckung. Damit beginnt eine spannende und fantastische Abenteuerreise ... 

 

Impressum | Home
© Mondstein TonArt, 2007